Es war einmal ein bemitleidenswerter Junge ohne Freunde, welcher vermutlich auch in der Schulzeit nur gemobbt worden war. Als er eines Tages von einem Browsergame erfuhr, dachte er sich hier werde ich freunde finden. Also meldete er sich an. Doch schon die Anmeldung viel ihm offenbar so schwer, dass er als Accountnamen einfach die Beschreibung des Reiters kopierte.
Nun endlich war der Junge angemeldet.
Trotz seiner Vergangenheit wurde er in eine Gemeinschaft aufgenommen und Respektiert. Da diese Gemeinschaft einen gewissen Einfluss hatte, konnte der Junge in Ruhe viele einfache Dörfer bekommen.
Diese Menge an Dörfern schien ihn allerdings sichtlich zu überfordern, und er beschloss aufzuhören. Seine Stammesführung, welche immer mit Ihm zufrinden gewesen war, bedauerte dies zwar zu tiefst, beschloss letzten endes seine Dörfer gerecht im Stamm aufzuteilen.
Der Junge wollte allerdings noch seine Freunde ärgern weshalb er teilweise mit Absicht Trains blockte und das dann auf seinen Imaginären Duali schob.
Nach einer Weile war dem Jungen wieder langweilig, weil er ja nicht mehr spielte und so bemerkte er, dass es einige Leute auf dem Welten-DC gab, die seine ehemalige SF nicht ganz so mochten. Also beschloss der Junge um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen seinen ehemaligen Führer auf übelste Art im Discord zu beleidigen und hoffte so auf die Gunst der wenigen, die Ihn nicht mochten.
Dieser Plan schien nicht ganz aufzugehen, und so versucht der Junge seither immer wieder die Aufmerksamkeit seines alten Stammesführers auf sich zu lenken und merkt dabei nicht, dass seine Taten ihm nichts brachten.
Jetzt, möchte ich Ihm ein wenig Hoffnung schenken, in dem ich ihn hier verewige.
Junge du sollst wissen:
Wer säht, der wird auch ernten.